Home

Wo finde ich meine Downloads auf dem PC

Nachdem Sie Software erworben haben, wird der entsprechende Download in Ihrem Bestellverlauf angezeigt. Um einen bestimmten Download zu finden, melden Sie sich auf der Bestellverlauf-Seite mit dem Microsoft-Konto an, das Sie für den Kauf verwendet haben. Suchen Sie die Software, und wählen Sie dann Product Key/Installieren aus Hallo, ich bin neu im Iphone-Land und stehe gerade ziemlich planlos da. Ich habe mit Safari eine Datei (mp3, Nachrichten auf Schwedisch) herunter geladen. Die Datei wurde direkt geöffnet. Wie kann ich diese Datei oder generell Downloads nun auf meinem Iphone wieder finden um sie noch einmal anzuhören Ich möchte gerne wissen, wohin mein letzter Download gespeichert wurde. Ich habe ein programm runtergeladen, und weiß nicht mehr den Speicherort. Dieser wurde mir zwar angezeigt, doch finde ich das Programm nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wohin ich den letzten Download gespeichert habe? Habe xp prof. danke fran