Home

Einreiseverbot Südafrika bis 2021

Suedafrika u.a. bei eBay - Tolle Angebote auf Suedafrik

Jetzt neu oder gebraucht kaufen Südafrika: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte Reisewarnung) Stand - 07.09.2021 (Unverändert gültig seit: 02.08.2021) Letzte Änderungen: Redaktionelle Änderunge Aufgrund einer gemeldeten Mutation des Coronavirus gilt ein Beförderungsverbot für Reisende aus dem Vereinigten Königreich und Südafrika nach Deutschland. Das Verbot betrifft den Verkehr per Zug,..

uf dieser Seite informieren wir dich zur aktuellen Situation in und den Einreisebestimmungen nach Südafrika in Zeiten von COVID-19. Hier verschaffen wir dir einen Überblick über die Lage und geben Antworten auf aktuelle Fragen. Aktuell befindet sich Südafrika in Level 3 der fünfstufigen Risk Adjusted Strategie Einreisebestimmungen für Südafrika Coronavirus / Covid-19: Aktuelle Hinweise für Reisende Am 1. Juli 2021 wurde die Reisewarnung für touristische Reisen von der Bundesregierung aufgehoben Südafrika. Die Einreise zu touristischen Zwecken ist grundsätzlich erlaubt, die Reiseverbindungen zwischen Deutschland und Südafrika sind derzeit aber reduziert. Reisende über fünf Jahre müssen bei Ankunft einen negativen Covid-19-PCR-Test nachweisen, der den Vorgaben der WHO entspricht und bei Abflug nicht älter als 72 Stunden sein darf. Reisende, die ohne Corona-Test einreisen, müssen sich auf eigene Kosten einer 10-tägigen Quarantäne unterziehen. Der Nachweis eines negativen.

Südafrika: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Am

Einreiseverbot aus Mutationsgebieten verlängert bis 3. März München, 17.02.2021 | 08:19 | soe . Aus Corona-Mutationsgebieten herrscht noch bis mindestens zum 3. März ein Einreiseverbot nach Deutschland. Eine entsprechende Beschlussvorlage von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn segnete das Kabinett am 16. Februar ab. Damit soll verhindert werden, dass die in den betroffenen Ländern und. 03.09.2021 Reise- und Sicherheitshinweis Großbritannien und Nordirland/Vereinigtes Königreich: Reise- und Sicherheitshinweise 03.09.2021 Reise- und Sicherheitshinwei Das Einreiseverbot in Deutschland soll bis zum 6. Januar 2021 gelten. Frachtflieger dürfen starten und landen. Deutsche Bürger, die zurückreisen möchten, dürfen nur in Flugzeugen mitfliegen.

Update, Samstag, 30.01.2021, 06.45 Uhr: Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die von der Bundesregierung beschlossenen Einreiseverbote verteidigt. Das Beförderungsverbot ist eine drastische Maßnahme, aber es ist zum Schutz unserer Bevölkerung absolut notwendig, sagte der CSU-Politiker der Augsburger Allgemeinen (Samstag) Betroffen sind zunächst Großbritannien, Irland, Portugal, Südafrika und Brasilien, ab Sonntag auch die kleinen afrikanischen Staaten Lesotho und Estwani Der BR hat überdies ab 21.12.2020 ein grundsätzliches Einreiseverbot für alle Ausländer beschlossen, die aus Grossbritannien und Südafrika in die Schweiz einreisen wollen. Damit sind namentlich touristische Reisen aus diesen Ländern ausgeschlossen Berlin - Das Bundesgesundheitsministerium hat wegen der Coronavirus -Mutation ab Dienstag ein generelles Beförderungsverbot für Reisende aus Großbritannien, Nordirland und Südafrika verhängt. Mit..

Wegen besonders hoher Corona-Infektionszahlen hat die Bundesregierung ab Sonntag (31.01.2021) zehn weitere Länder in Afrika, Südamerika und Asien als Hochrisikogebiete eingestuft. Zudem wurden Eswatini und Lesotho im südlichen Afrika zu Gebieten mit besonders gefährlichen Virusmutationen erklärt, wie das Robert Koch-Institut am Freitag im Internet bekanntgab. Für die Mutationsgebiete plant die Bundesregierung eine weitreichende Einreisesperre. Dazu zählen bisher schon. Das Kabinett beschloss ein Beförderungsverbot für Fluggesellschaften, Bahn-, Bus- und Schiffsunternehmen bis zum 17 Juli 2021 weiterhin beliebig oft gebührenfrei umbuchbar, wenn die Umbuchung ebenfalls bis dahin erfolgt. Danach können die Fluggäste ihr Ticket noch ein weiteres Mal gebührenfrei umbuchen. Der. Bewerbungszeitraum: 25. August, 10:00 Uhr bis 30. September 2021, 13:00 Uhr (MESZ

5.5.2021 - 15:28 Fußball, Südafrika Einreiseverbot aus Indien, Brasilien und Südafrika: Innenministerin Verlinden reagiert auf Kritik Wenn man den Blick auf bestimmte ferne Länder richtet, dann kann einem mulmig werden Das Einreiseverbot wurde zuletzt am 25. Januar 2021 per Presidential Proclamation erneuert und gilt bis auf Weiteres. Zudem gelten Einreisebeschränkungen auch bei Voraufenthalten im Vereinigten Königreich Großbritannien, Irland, Brasilien und Südafrika

28.01.2021 11:36 sda. Die deutsche Regierung will die Einreiseregelung verschärfen. Das Einreisen aus Ländern mit hoher Verbreitung neuer Corona-Varianten soll verboten werden. teilen ; twittern ; teilen ; E-Mail ; Die deutsche Regierung will sich nach Angaben von Bundesinnenminister Horst Seehofer bis zu diesem Freitag auf ein weitgehendes Einreiseverbot aus Ländern mit hoher Verbreitung. Südafrikas Präsident Cyril Ramaphosa hatte die Lockerung der Corona-Beschränkungen mit sinkenden Infektionszahlen in dem Kap-Staat begründet. In Südafrika wurden bisher knapp 704 000 Corona-Fälle bestätigt, darunter auch Gesundheitsminister Zweli Mkhize und seine Frau; rund 18 470 Menschen starben. Die Regierung hatte Ende März landesweit eine Ausgangssperre verhängt, um die. Ausländer aus dem Schengen-Raum, Großbritannien und Irland dürfen bis auf Ausnahmen bislang nicht in die USA einreisen. Auch für Ausländer aus Indien, China, Brasilien, Südafrika und dem. Corona-Mutation: Seehofer verteidigt Einreiseverbote. Menschen die aus Großbritannien, Irland, Portugal, Südafrika und Brasilien kommen, dürfen ab heute nicht mehr nach Deutschland einreisen.

Super Angebote für Südafrika Reisestecker Adapter hier im Preisvergleich. Große Auswahl an Südafrika Reisestecker Adapter Januar und bis voraussichtlich 17. Februar 2021 gültig sein. Dem Verbot zur Folge werden damit Einreiseverbote aus Großbritannien, Irland, Portugal, Brasilien und Südafrika sowie ab Sonntag aus Lesotho und Eswatini im südlichen Afrika wirksam. Alle Länder befinden sich derzeit auf der Liste des Robert Koch-Institus (RKI) und sind sogenannten Virusvarianten-Gebiete. Umsetzung & Ausnahmen. Februar 2021 beschlossen. Die Länder, die dem Einreiseverbot nach Deutschland unterliegen, sind derzeit Großbritannien, Irland, Brasilien, Portugal, Südafrika, Eswatini und Lesotho. Das Robert-Koch-Institut führt diese Länder auf der Liste der Virusvarianten-Gebiete. Tipp: Die nächste Reise kommt bestimmt. Jetzt Frühbucher-Angebote sichern

Dezember 2020 beschlossen. Damit gilt für Personen aus Grossbritannien ein grundsätzliches Einreiseverbot in die Schweiz. Ab dem 1.1.2021 entfällt das Freizügigkeitsprivileg für britische Bürgerinnen und Bürger ohnehin. Die Behörden Grossbritanniens und Südafrikas wurden vorgängig über die Massnahmen informiert Bis Montag waren gut 70 Nachweise der Varianten aus Großbritannien, Südafrika und Brasilien beim RKI gemeldet. Allerdings gibt es hier Meldeverzögerungen. Allerdings gibt es hier. Einreiseverbot aus Mutationsgebieten soll nicht für Deutsche gelten München, 29.01.2021 Januar bis zum 17. Februar 2021 alle Airlines an ein Beförderungsverbot von Passagieren aus Ländern mit Corona-Mutationen halten müssen. Diese sogenannten Virusvarianten-Gebiete werden vom Robert Koch-Institut bestimmt, derzeit handelt es sich dabei um die Staaten Brasilien, Irland, Portugal. Corona-Pandemie Deutschland bereitet Einreiseverbote vor. Aus Angst vor einer Ausbreitung neuer Corona-Mutanten schotten sich immer mehr Länder ab. Auch die Bundesregierung plant wohl massive. Februar 2021. Bis zum 17. März Regierung will Einreiseverbote verlängern. Ob die Grenzkontrollen an der österreichischen und tschechischen Grenze fortgesetzt werden, berät die Bundesregierung.

  1. destens bis Anfang März verlängert werden. Gesundheits
  2. Bundesregierung beschließt Einreiseverbot - für diese Länder. Für Verbreitungsgebiete besonders gefährlicher Varianten des neuartigen Coronavirus gelten Einreise-Beschränkungen bis 17.
  3. Zur Person: Lutz van Dijk, deutsch-niederländischer Historiker, Dr.phil., viele Jahre Mitarbeiter des Anne Frank Hauses in Amsterdam, bis 1994 Einreiseverbot nach Südafrika, seit 2001 in.
  4. ister Horst Seehofer.
  5. Regierung arbeitet an Einreiseverbot aus Ländern mit Corona-Mutationen von dpa 28.1.2021, 11:42 Uhr Laut Horst Seehofer will sich die Regierung auf ein Einreiseverbot aus Ländern mit Corona.

Einreiseverbot aus Mutations-Gebieten wird verlängert. dts Nachrichtenagentur — 16. Februar 2021, 9.35 Uhr — Zuletzt aktualisiert: 16. Februar 2021, 9.35 Uhr. Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die strengen Regeln für Einreisen aus sogenannten Virusvariantengebieten sollen mindestens bis Anfang März verlängert werden Neue Quarantäne-Pflicht für Reisende: Verordnung zunächst bis zum 17. Januar 2021 gültig. Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hatte mit Blick auf die Verordnung am Sonntagabend in der. Einreiseverbot aus Mutationsländern geplant. 28. Januar 2021, 03:57 Uhr. Die deutsche Regierung will sich nach Angaben von Bundesinnenminister Horst Seehofer bis zu diesem Freitag auf ein weitgehendes Einreiseverbot aus Ländern mit hoher Verbreitung neuer Corona-Varianten verständigen Einreiseverbote für Reisende aus Brasilien und Südafrika wurden dagegen bis zum 13. April verlängert. Spanien erlaubt seit dem 22. Dezember nur noch den eigenen Landsleuten sowie Menschen mit.

Neue Virusvariante: Keine Einreise aus Großbritannien und

  1. ister Horst Seehofer verteidigt die Einreiseverbote. Die Maßnahme sei zum Schutz der Bevölkerung vor den infektiösen Corona-Mutanten notwendig. In.
  2. 14.02.2021 4 7. Die strengen Regeln für Einreisen in Deutschland aus sogenannten Virusvariantengebieten wie etwa Tirol sind bis 3. März verlängert worden. Das berichtete die Nachrichtenagentur.
  3. Die 16 Bundesländer haben bis zum Abend 13.917 neue Infektionsfälle mit dem Coronavirus Sars-CoV-2 registriert. Die Gesamtzahl der offiziell bestätigten Infektionen erhöht sich damit auf 4.035.
  4. Einreiseverbot nach Österreich lässt sich umfliegen. Aus Südafrika, Großbritannien und Brasilien kann trotz Landeverbot in Österreich eingereist werden. Getty Images/iStockphoto. Für.

Reisehinweise Südafrika COVID-19 Coronavirus SARS

  1. Kampf gegen Corona-Varianten Bund plant Einreiseverbote aus Mutationsgebieten. An eine weitgehende Stilllegung des Linienflugverkehrs wird derzeit nicht gedacht. Nachdem immer mehr Länder ihre.
  2. 03.09.2021 Zahl der Kurzarbeitenden erstmals seit Beginn der Corona-Krise Für die Vorbereitung seien ein bis zwei Monate notwendig. Wer vollständig geimpft oder genesen ist, kann am Wochene
  3. Das Beförderungsverbot aus Großbritannien, Nordirland und Südafrika sei eine Vorsichtsmaßnahme, bis wir mehr über die berichteten Cornavirus-Mutationen in beiden Ländern wissen
  4. ister Horst Seehofer bis zu diesem Freitag auf ein weitgehendes Einreiseverbot aus Ländern mit hoher Verbreitung neuer.
  5. ister Horst Seehofer bis zu diesem Freitag auf ein weitgehendes Einreiseverbot aus Ländern mit hoher Verbreitung neuer Corona.
  6. Deutschland verlängert Einreiseverbot aus Tirol. Die strengen Regeln für Einreisen in Deutschland aus sogenannten Virusvariantengebieten wie etwa Nordtirol sind bis 3. März verlängert worden.
  7. ister Horst Seehofer bis morgen auf ein weitgehendes Einreiseverbot aus Ländern mit hoher Verbreitung neuer Corona-Varianten verständigen.Anschließend stehe in Aussicht, dass dies ohne ein Treffen des Kabinetts entschieden werde, sagte Seehofer

16.02.2021 14:40 (Akt. 16.02.2021 17:00) März. ©APA/dpa Die strengen Regeln für Einreisen in Deutschland aus sogenannten Virusvariantengebieten wie etwa Tirol sind bis 3 COVID-19; EINREISEVERBOT UND RÜCKWIRKENDE QUARANTÄNE FÜR PERSONEN AUS GROSSBRITANNIEN UND SÜDAFRIKA Die aktuellen Vorgaben bezüglich Einreiseverbot und..

Einreisebestimmungen Südafrika Corona Infos weg

Deutschland verlängerte Einreiseverbot aus Tirol. Dienstag, 16. Februar 2021 | 19:46 Uhr. APA/APA (dpa)/Matthias Balk. Schriftgröße. Die strengen Regeln für Einreisen in Deutschland aus sogenannten Virusvariantengebieten wie etwa Tirol sind bis 3. März verlängert worden. Die Regelung war bis Mittwoch befristet gewesen Das Kabinett hat die Einreisesperre für Menschen aus Mutationsgebieten bis Anfang März verlängert. Betroffen sind Großbritannien, Südafrika und Brasilien, wo sich die Varianten stark verbreiten Von Futurismus bis Hippie: Batik ist der Modetrend im Frühling 2021 . Ford-Aktie im Fokus: Darum zeigt sich Jim Cramer bullish für den US-Autobauer. Auf diese Weise können Sie Ihr Wohnzimmer. Spahn will Einreiseverbot aus Tirol verlängern . 16.02.2021 09.52 16. Februar 2021, 9.52 Uhr Die strengen Regeln für Einreisen in Deutschland aus Virusvariantengebieten wie Tirol sollen laut.

Risikogebiete & Reisewarnungen weltweit ADA

August 2021 - 17:03 Uhr. Die Einreisebestimmungen in Amerika, Asien & Co. In den Vereinigten Staaten gilt bis auf Weiteres ein Einreiseverbot für Menschen, die sich innerhalb von 14 Tagen vor. Weiter hat der Bundesrat entschieden, Personen mit Wohnsitz in Grossbritannien das Freizügigkeitsprivileg bis zum 31. Dezember 2020 zu entziehen. Damit gilt für Personen aus Grossbritannien ein grundsätzliches Einreiseverbot in die Schweiz. Ab dem 1. Januar 2021 entfällt das Freizügigkeitsprivileg für britische Bürgerinnen und Bürger ohnehin Zur Eindämmung der Coronavirus-Mutationen will die Bundesregierung noch in dieser Woche ein Einreiseverbot auf den Weg bringen. Bundesinnenminister Seehofer sagte in Berlin, die Bundesregierung. Pandemie USA denken über Lockerung des Einreiseverbots für Schengen-Raum nach. Reisende aus Schengen-Staaten dürfen wegen Corona nicht direkt in die USA fliegen Von Neon bis Bottega Green: Über die Trendfarbe Grün als Sehnsucht nach Extravaganz im Sommer 2021 . Meinung: Klimaschutz muss vor Gericht erstritten werden. Wegen Rassismus: Uralt-Stein wird.

Blog zur Luftfahrtbranche, Airlines und EU-Fluggastrecht

Corona: Strenges Einreiseverbot für Reisende aus

  1. ister Spahn wurde die Maßnahme über den 17. Februar hinaus verlängert . 16. Februar 2021, 14:29 172 Postings. Mindestens bis Anfang März wird an der deutsch-österreichischen Grenze in Tirol ein Test verlangt. Foto: Angelika Warmuth/dpa. Berlin - Die strengen Regeln für Einreisen nach Deutschland.
  2. Berlin. In den USA könnte laut Medienberichten eine vollständige Corona-Impfung künftig eine Einreisevoraussetzung für Touristen sein. Anderenfalls könnte an der Grenze die Abweisung drohen. Bisher gilt dort bis auf Weiteres ein Einreiseverbot für Menschen, die sich innerhalb von 14 Tagen vor der Einreise in Deutschland oder in einem.
  3. Zur Eindämmung der Coronavirus-Mutationen will die Bundesregierung noch in dieser Woche ein Einreiseverbot auf den Weg bringen
touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker

Seehofer: Einreiseverbot aus Mutationsländern geplan

  1. destens bis zum 6.1.2021
  2. DJ Deutsche Unternehmen fordern Aufhebung von US-Einreiseverbot FRANKFURT (Dow Jones)--In der deutschen Wirtschaft wächst der Unmut über die anhaltenden Einreisebeschränkungen der USA im Rahmen de
  3. Einleitung Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) hat die vom DI 12.01.2021 bis DO 14.01.2021 gültige Liste der COVID-19-Risikoländer.

Video: In diesen Ländern gilt für Deutsche jetzt Einreiseverbo

Einreiseverbot aus Mutationsgebieten verlängert bis 3

Joseph Beuys nach seinem Einreiseverbot 1985 als Prophet des Untergangs der DDR; Am Vorabend des Mauerfalls. Die komplette Kennzeichen D-Sendung vom 8. November 1989; Sascha A. Der Stasi-Streit Biermann-Anderson 1991; Wahlbetrug in der DDR. Heimliche Umfragen vom 24. Mai 1989; Rund 50 weitere Kennzeichen-Beiträge folgen zum Jahreswechsel 2021/22 im Deutschland Archiv online. Zitierweise. Einreiseverbot aus Mutationsländern in Deutschland geplant. SDA. 28.1.2021 - 12:38. Beamte der deutschen Bundespolizei am Flughafen Frankfurt. Foto: Boris Roessler/dpa. Keystone. Die deutsche. Januar 2021, 12:41 Uhr Die deutsche Regierung will sich nach Angaben von Bundesinnenminister Horst Seehofer bis zu diesem Freitag auf ein weitgehendes Einreiseverbot aus Ländern mit hoher Verbreitung neuer Corona-Varianten verständigen Inzidenz, Einreise und Corona-Zahlen aktuell: Das Auswärtige Amt stuft das Land als Hochinzidenz-Gebiet ein. Was bedeutet das für einen möglichen Urlaub 2021 Fr, 29. Januar 2021 um 20:31 Uhr. In einem nationalen Alleingang hat die Bundesregierung kurzfristig ein Einreiseverbot aus Verbreitungsgebieten der mutierten Corona-Varianten verhängt. Katja.

Reise- und Sicherheitshinweise für Ihr Reiseland

Die Verordnung, die auch Österreich und Tschechien betrifft, soll nach SPIEGEL-Informationen bis Anfang März verlängert werden. Von Matthias Gebauer 16.02.2021, 08.47 Uh Russell Brand: Einreiseverbot in Südafrika. 16.11.2013 - 12:00 Uhr. Russell Brand (38) musste seine Shows in Südafrika absagen, weil er bis jetzt keine Einreiseerlaubnis erhielt Hier finden Sie Informationen zu dem Thema Reisen in der Pandemie. Lesen Sie jetzt Was Sie zum Einreisestopp für sieben Länder wissen müssen Sommer in Südafrika, statt Winter in Europa! Die Regenbogennation begeistert durch kulturelle Vielfalt und abwechlsungsreiche Natur. Kapstadt mit Tafelberg und Waterfront sowie die Kunstmetropole Johannesburg sind Zentren urbanen Lebens, während sich zwischen Kap der guten Hoffnung und Drakensbergen, zwischen Atlantik und Indischem Ozean, weites Gras- und Buschland entfaltet Deutschland hat seit Mitternacht eine weitreichende Einreisesperre verhängt. Es geht um Länder, in denen sich besonders ansteckende Varianten des Coronavirus stark ausgebreitet haben

Bund beschließt Einreiseverbot aus Großbritannien und

Die Bundesregierung will sich nach Angaben von Bundesinnenminister Horst Seehofer bis zu diesem Freitag auf ein weitgehendes Einreiseverbot aus Ländern mit hoher Verbreitung neuer Varianten des Coronavirus verständigen. Anschließend stehe in Aussicht, dass dies dann im sogenannten Umlaufverfahren - also ohne ein Treffen des Kabinetts - entschieden werde, sagte der CSU-Politiker am. Die Bundesregierung will sich nach Angaben von Bundesinnenminister Horst Seehofer bis zu diesem Freitag auf ein weitgehendes Einreiseverbot für bestimmte Länder verständigen. Man konzentriere.

Einreiseverbot aus Mutationsländern: Komme ich jetzt nicht

Corona in Deutschland: Seehofer verteidigt Einreiseverbote

Bundesregierung plant rasches Einreiseverbot für besonders betroffene Länder. 28. Januar 2021. Zur Eindämmung der Coronavirus-Mutationen will die Bundesregierung noch in dieser Woche ein. Bundesregierung stoppt Einreisen aus Indien. Datum: 24.04.2021 15:20 Uhr. Ab Montag wird Indien wegen einer neuen Corona-Mutante zum Virusvarianten-Gebiet. Damit werden die Einreisen aus dem Land.

Einreisesperre für Corona-Mutationsgebiete ab SonnabendSarganserländer: Einreiseverbot aus Mutationsländern in

Einreisesperre für Corona-Mutationsgebiete ab Sonnaben

August 2021 um 17:03 Uhr In den Vereinigten Staaten gilt bis auf Weiteres ein Einreiseverbot für Menschen, die sich innerhalb von 14 Tagen vor der Einreise in Deutschland oder in einem. Die Bundesregierung will sich nach Angaben von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) bis Freitag auf ein weitgehendes Einreiseverbot aus Ländern mit hoher Verbreitung neuer Corona-Varianten verständigen. Bei den angedachten Reisebeschränkungen konzentriere man sich auf Mutationsgebiete wie derzeit Portugal, Großbritannien, Südafrika und Brasilien. Aus diesen Staaten solle die Einreise. Passport Index: Die am wenigsten mächtigen Pässe weltweit 2021. Veröffentlicht von Statista Research Department , 09.07.2021. Die Statistik zeigt die Länder mit den am wenigsten mächtigen Pässen nach dem Passport Index im Jahr 2021. Afghanistan belegte mit einem Indexwert von 26 den letzten Platz der Rangliste

Coronavirus: Einreiseverbot + rückwirkende Quarantäne für

Einreiseverbot: Zwölf Flieger in Frankfurt kontrolliert . Veröffentlicht am 31.01.2021 Irland, Großbritannien, Südafrika und Brasilien von Samstag an drastisch eingeschränkt. Am Sonntag. September 2021 bis 25. September 2021. South-Eastern Europe Symposium on Vegetables and Potatoes. Ohrid, Nordmazedonien. 24. September 2021 bis 26. September 2021. News Aktuelles Newsarchiv.

Bund will Einreise aus Corona-Mutationsgebieten stoppen

Einreiseverbot für Personen aus Grossbritannien. Rückwirkende Quarantäne auch für Personen aus Südafrika. Nach der Entdeckung einer neuen, ansteckenderen Variante des Coronavirus in Grossbritannien und Südafrika hat der Bundesrat Massnahmen beschlossen, um die weitere Ausbreitung der neuen Virusvariante möglichst zu verhindern Die vom Kabinett beschlossene neue Verordnung besagt, dass Fluggesellschaften, Bahn-, Bus- und Schiffsunternehmen bis zum 17. Februar aus diesen Ländern prinzipiell keine Passagiere mehr nach. Coronavirus-Mutationen Deutschland verlängert Einreiseverbot aus Tirol bis 3. März. Die Beschränkung von Einreisen nach Deutschland sei für weitere 14 Tage erforderlich Im SWR3-Ticker halten wir euch auf dem Laufenden in Sachen Coronavirus. Hier kannst du zurückblicken auf die Ereignisse vom 1.1. bis 31.1.2021 Deutschland verlängert Einreiseverbot aus Tirol bis 3. März März Die strengen Regeln für Einreisen in Deutschland aus sogenannten Virusvariantengebieten wie etwa Tirol sind bis 3 Bundesrat erlässt Einreiseverbote und Quarantäne. Einreisen aus Grossbritannien und Südafrika in die Schweiz sind ab Montag verboten. Wer seit 14. Dezember aus einem der beiden Länder in die.